Loco por el fútbol…

Übersetzt heißt dies „Verrückt nach Fussball“. Aber eigentlich ist es eine Kneipe in Madrid, in der sich alles um den Sport, besonders Fussball, dreht. Gestern haben wir uns dann mal vorgenommen, die Mittwochsspiele des ersten Champions League Spieltages dort anzuschauen. Alles ist total modern und neu eingerichtet. Es laufen unterschiedliche Spiele auf 9 (!) großen Leinwänden, dazu noch ca. 30 LCD Fernseher. Gezeigt wurde gestern hauptsächlich (auf 7 Leinwänden und allen Fernsehern) Lyon – Madrid (2:0) und auf den beiden übrigen Leinwänden wurde ohne Ton HSV – Arsenal (1:2) und Manchester – Glasgow (3:2) gezeigt. So schön so gut, allerdings ist es in der Kneipe nicht wirklich gemütlich und auch recht teuer. Somit haben wir uns in der Halbzeit entschieden, zu unserer bisherigen Lieblingscervecería „Cruz Blanca“ zu gehen. Dort gibt es für wenig Geld Bier und viele leckere Tapas (bisher die besten, die wir in Madrid bekommen haben). Dort wird zwar immer nur ein Spiel auf einem Fernseher gezeigt, aber hinterher gibt es dann die Zusammenfassungen der restlichen Partien.

Hier noch ein Video aus dem „Loco por el Fútbol“…

Daniel

Advertisements

2 comments so far

  1. Der Papst schießt Blitze (auf MufftisLOL) on

    …viel lustiger wärs doch, wenns im „weisses KREUZ“ viel Geld für wenig Bier gäbe. Dann könnte man reich werden.

    PS: IA sagt der Esel! IA heißt aber auch KI auf englisch! –> Zufall?

  2. Daniel on

    Falsch!

    Richtig:
    – KI auf Englisch: AI
    – KI auf Spanisch: IA


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: