Besuche

Für Daniel ist das Erasmusjahr schon vorbei, ich muss noch einmal nach Madrid um meine Bachelorarbeit vorzustellen. Morgen bekomme ich meinen ersten Erasmus-Besuch. Meine alte Mitbewohnerin Min kommt für ein paar Tage zu mir und am Mittwoch fahren wir zusammen zu Antoine, Amine und Sofia nach Paris für eine Woche. Bis dahin muss ich mit meiner BA so gut wir möglich fertig sein, denn von Paris aus geht es am 28. direkt weiter nach Madrid, um die letzten Pflichten meines Bachelor Studiums hinter mich zu bringen.

Daniel fliegt am Montag nach Istanbul um Eda zu besuchen und interrailt dann gen Italien um ein wenig Zeit mit Giacomo (in grün) und den anderen Römern zu verbringen. Ich hoffe davon hier auch die eine oder andere Geschichte lesen zu dürfen *mitzaunpfahlrotier*

Also, wünscht uns viel Spass und bis bald
jan

No comments yet

Kommentar verfassen

