Und hier der Zweite..

(Jan)
1 Jahr Erasmus in ein paar Seiten zu Stecken ist geradezu unmöglich. Hier mein Versuch:
Erfahrungsbericht

Advertisements

4 comments so far

  1. Daniel on

    Wir haben ja sogar recht unterschiedliche Berichte geschrieben, sind uns in der Kernaussage jedoch einig 😉

    Kleiner Fehler: segundamano.es, also ohne Bindestrich…

  2. yaneq on

    ja ich hab einfach runtergeschrieben.. ist mir sehr schwer gefallen.. ein vernünftiger Erfahrungsbericht hätte sicher 30+ Seiten gebraucht. Hab mich n bisschen auf die Tipps konzentriert

  3. dolce vita on

    „Außerdem kenne ich glaube ich keinen, der hier alle seine 7 Sachen behalten hat.“
    Mir ist in 10 Monaten nichts passiert. Aber bin ab Donnerstag ja nochmal 5 Wochen da… *zitter*

  4. dolce vita on

    Unglaublich. Letzte Nacht wurde tatsächlich mein Fotoapparat geklaut. Argh!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: