¡Oye que calor!

(Jan)
Bin gesund und übermüded munter gelandet. Das Wetter ist wie erwartet sonnig. Gestern Abend bin ich noch ein wenig durch die Strasse geschlendert um richtig anzukommen, wobei ich feststellte, das ich mit meinen langen Hosen selbst in der Nacht noch zu dick angezogen war. Die beiden mitgebrachten Pullover werden wohl die nächsten 2 Wochen über im Schrank bleiben, morgen wird erstmal ein Shorts-Grosseinkauf gemacht. Hier noch ein paar Impressionen von der Reise:




15:30 Stürmischer Regen (ICE Hannover->Köln)




18:45 Barajas.. die Sonne brennt




Freibad vor der Haustür, aber mit 8€ Eintritt kein Schnäppchen




Kostenlose Alternative: Campusfreibad. Bisher noch niemanden reinspringen sehen




Ein kleiner Park um die Ecke

Ich bin mal gespannt, wie sich das mit dem Wetter entwickeln wird. Mir wurde berichtet, dass die letzten Tage die Klimaanlage in der Uni kaputt war. Heute funktioniert jedenfall wieder alles und ich kann mich hier gut auf meine Bachelorarbeit konzentrieren.

Además:
Ich bin (noch) stolzer besitzer eines Fotohandys. Solange ich es gegen die Taschendiebe verteidigen kann, werde ich mich bemühen mal ab und zu ein paar Fotos zu zeigen.

3 comments so far

  1. Daniel on

    Ich will auch!!! Absolutes scheiß Wetter hier…
    Hoffentlich wird’s morgen besser will schließlich auf den „schlager move“ (www.schlagernmove.de) 😀

    Genieß den letzten Monat, geht schneller rum als du denkst =)

  2. dolce vita on

    8 Euro? Ich war letzten Sommer in drei verschiedenen Freibädern. Die sahen alle ähnlich aus und kosteten zwischen 3 und 4. Eigentlich sah das eine sogar genau aus wie das auf dem Foto…das wäre Nähe Islas Filipinas…8 Euro *kopfschüttel*

  3. yaneq on

    Scheint ein Privatschwimmbad zu sein, ist auch nicht in Madrid sondern in Mostoles. Das Freibad nähe Islas Filipinas kennen wir auch noch von ‚damals‘, kostete glaub ich 3,50 „e-euros“


Kommentar verfassen

