Spanien vs. Dänemark

Gestern gab es das EM-Qualifakationsspiel Spanien gegen Dänemark (2:1) im Estadio Bernabeú. Bei bestem Wetter haben wir uns nachmittags unter die ganzen Dänen am Plaza Mayor gemischt um gemütlich ein paar Bier zu trinken. Irgendwie vermittelte die gute Stimmung und das Wetter ein klein wenig WM-Feeling 🙂 Hier gibt es ein paar Bilder…
Eintrittskarten hatten wir leider keine. Aber immerhin haben wir die zweite Halbzeit (Erst wurde natürlich Deutschland geguckt) in einer Kneipe beim Bernabeu geschaut und so ein wenig „Mittendrin-Gefühl“ bekommen…

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: