Zurück in der Heimat

In seinen Mathe-Skripten lesend und sich auf die nächste Klausur vorbereitend liege ich im Welfengarten. Von hier ein Ruf nach dem Schosshündchen „Lucky“, der nächste heißt „Balou“ und „Bobby“ solle doch bitte nicht immer durchs gestrüpp rennen. Die Gruppe der Mädchen links neben mir unterhält sich darüber, wie unmöglich die neue Bewohnerin des Big-Brother-hauses ist, Mutter und Kind rechts neben mir streiten sich lauthals darüber, wer jetzt den Klingelton-Coupon von O2 einlösen darf.. und ich? ich wünsche mir ein bisschen, wieder nicht alles verstehen zu müssen, was so um einen herrum gemurmelt wird..

No comments yet

Kommentar verfassen

