Mal wieder…

…was schreiben, hab ich mir gedacht. Irgendwie hat in der letzten Zeit meine Lust am BLOG-Schreiben merklich nachgelassen. Ich denke auch nicht, dass sich daran in nächster Zeit so viel ändern wird 😦

Na ja, hier meinerseits nochmal die wichtigsten News:

  • Ich bleibe ein weiteres Semester hier und werde auch meine Abschlussarbeit hier in Madrid schreiben (Nicht wirklich brandaktuelle News…)
  • Ich habe mich mal wieder beklauen lassen!
    Deswegen habe ich ab sofort eine neue Handynr: 0034 965101156
  • Ich ziehe morgen früh um! Meine neue Adresse lautet dann:
    Calle Alcalá 126-2°A
    28009 Madrid
  • Am 28.2. fliege ich mal wieder nach Deutschland, bleibe bis zum 10.3. und muss drei Klausuren schreiben 😦

Na ja, das sollte erstmal das Wichtigste gewesen sein.

Daniel

7 comments so far

  1. andreasheinze on

    Hi Daniel!

    Hört sich ja toll an (abgesehen vom Diebstahl). Lass mal hören, was Du schreiben musst. Hab hier noch die BWL2-Klausur rumfliegen 🙂

    Grüße aus D

    Andreas

  2. Daniel on

    Hi!
    Also ich muss BWL2, SE2 und Netz2 nachschreiben. Für alle Unterlagen, die nicht auf dem Skripteserver zu finden sind, wär ich sehr dankbar… 🙂

    Daniel

  3. andreasheinze on

    Zu BWL2 und SE2 hab ich Dir gerade was geschickt (OpenOffice- und PDF-Dokumente).

    Netze2 war überraschend einfach. Ich glaube, wenn man die Übungen versteht und ohne Hilfe wiedergeben kann, ist man schon einen großen Schritt voraus. Man muss aber auch Hintergründe verstehen, und die stehen in den Skripten.

    Die BWL2-Klausur gibt’s, wenn Du hier bist. Hab sie in Blattform.

  4. andreasheinze on

    Ps.: Weil ich Prog3 und Mathe3 schreiben musste, konnte ich für Netze2 nicht mehr viel lernen und bin durchgefallen :-/

  5. andreasheinze on

    Pps.: Wenn Du mir den Flug bezahlst, helfe ich Dir beim Umzug. Ist das ’n Deal??? 😉

    Viel Erfolg beim Lernen

  6. Daniel on

    Vielen Dank schonmal!
    Umzug is schon erledigt, trotzdem danke für’s Angebot =)
    Ärgerlich mit Netze2, hat’s sich denn gelohnt bzgl. P3 und M3?

  7. andreasheinze on

    Jup 🙂


Kommentar verfassen

