Guten Rutsch..

Hier in Madrid ist schon alles fleissig mit Vorfeiern beschaeftigt. Die Stadt ist gefuellt mit verrueckt gekleideten Menschen mit bunten Perruecken. Gestern gab es bereits eine Generaluebung fuer die Lightshow an der Puerta del Sol, bei der zig-tausend Leute nur mal so zum gucken anwesend waren. Einmal ueber den Platz gehen hat gestern statt normal 2 Minuten gut 30 gebraucht, ich will mir gar nicht ausmalen was da heute Abend los sein wird.. Vomos a ver 😉 Wir wuenschen euch allen jedenfalls einen guten Rutsch und alles gute fuers neue Jahr. Partyfotos kommen dann in den naechsten Tagen.

545313_tn.jpg545312.jpg

Advertisements

2 comments so far

  1. Herr S. on

    Feliz Año Nuevo! 😉

  2. […] drüben bei Erasmus Bloggern von nebenan so ‘n schönes Bild gab, möchte ich Euch nicht vorenthalten, wo udn wie wir Silvester […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: