Mal wieder neue Fotos

Hallo liebe Leserinnen und Leser!
Endlich gibt es mal wieder ein paar neue Fotos aus dem mittlerweile doch recht kalten Madrid (Dennoch blauer Himmel und Sonnenschein).

Am vergangenen Freitag fand sich direkt vor unserer Haustür ein komplettes Filmteam ein und hat ein paar Szenen gedreht. Jedoch nicht für irgendeinen spektakulären Actionstreifen mit Stunts und Feuereffekten, sondern für irgendeine neue TV Serie, dessen Namen man mir aber noch nicht verraten „durfte“. Tja, ein paar Fotos durfte ich aber schießen 😉

Dann hatten wir am Samstag Abend zur kleinen Hausparty geladen. Leider sind nicht allzu viele meiner Leute der Einladung gefolgt, aber ich hab ja auch noch Mitbewohner, die Leute kennen und eingeladen haben. Somit waren wir doch noch ausreichend Personen. Zum Knacken des bisherigen Rekord (18 Personen) hat es aber leider nicht gereicht – Wir waren genau 18… Hier die Fotos!

Ansonsten gibt es nur zu vermelden, dass die Festplatte meines Notebooks den Geist aufgegeben hat. Ich hoffe jedoch, in nächster Zeit eine neue zu bekommen und irgendwie auch wieder an meine Daten zu kommen. Bis dahin helfe ich mir mit einer Knoppix LiveCD, so habe ich wenigstens Internet zu Hause, auch wenn es sehr umständlich ist…

Am Wochenende steht eine neue Tour mit den Leuten vom ESN an, diesmal geht’s nach Salamanca. Danach gibt es sicherlich wieder neue Fotos und einen mehr oder weniger ausführlichen Bericht.

Daniel

UPDATE: Ups, ich habe doch glatt drei Personen nicht mitgezählt, da sie nicht auf den Fotos waren. Also haben wir einen neuen Rekord von 21 Personen in Wohnzimmer/Küche aufgestellt…

3 comments so far

  1. Peter on

    Lädest die falschen Mutliplikatoren ein.

  2. Daniel on

    Hm, 70 Leute wären hier doch etwas viel, wir haben so schon ständig Stress mit Nachbarn 😉

    PS: War so frei, deinen Link zu fixen…

  3. Andreas on

    Studiert Ihr eigentlich auch? 😉

    Tolle Pics, macht weiter so Jungs!


Kommentar verfassen

