Viaje a Alicante y Valencia

Das vergangene Wochenende bin ich mit dem Bus nach Alicante gefahren, um Olaf und Cristina zu besuchen. Am Samstag bin ich mit dem Regional Zug nach Valencia gefahren, um die drittgrößte spanische Stadt auch einmal gesehen zu haben. Wirklich eine sehr schöne Stadt, wie ihr auf diesen Fotos sehen könnt. Abends ging es dann wieder nach Alicante, dort dann in den Hafen zum Feiern.
Am Sonntag hatte ich dann auch etwas Zeit, Alicante zu erkunden und ein paar Fotos zu schießen. Auf der bekannten Strandpromenade Alicantes gab’s unter anderem mehrere Capoeira Kämpfe zu sehen, von denen ich einen auf Video festgehalten habe.

Am Montag Nachmittag ging dann auch schon wieder der Bus nach Madrid… Insgesamt ein sehr schönes Wochenende. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Olaf und Cris für die Gastfreundschaft!

3 comments so far

  1. Seelenfresser on

    Ja, eine wundervolle Stadt. Bestimmt auch mit jede Menge wundervolle Frauleins, leicht bekleidete Frauleins, wo lange nicht getrieben haben und nötige haben. Ja so ist das mit den Frauleins. FFFrraauuleeeins, yeah! So, muss jetzt auch die Webpage wechsel, zu den freizügigen Frauleins…

  2. Matthias on

    Hola Amigos,
    verbringe den Sommer auch in Madrid! Da ich im August ein paar Wochen frei habe und mir die Stadt viiiieeeel zu heiß wird, würd ich gern ans Meer flüchten!! Wie habt ihr dass mit dem Bus gemacht?! Wohin muss ich mich wenden um auch deutschsprachig weiterzukommen?!

  3. Daniel on

    Hm, deutschsprachig wird schwer. Grundsätzlich mal bei der Estación Sur schauen. Die Seite ist zwar nur auf Spanisch, aber wenn du da mal persönlich vorbeischaust oder auf die Seiten der einzelnen Anbieter gehst, bekommst du vielleicht Infos auf englisch…
    http://www.estacionautobusesmadrid.com


Kommentar verfassen

