Fotos…

Hier gibt es ein paar Fotos vom Samstag, bevor Sebastian, Susana und ich ins Copérnico gegangen sind. Die anderen saßen noch bis zum frühen Morgen in der Küche… Die Disco ist mehr oder weniger direkt um die Ecke und ist ganz nett. Allerdings wie alle fast Discotheken in Madrid schweineteuer.

Ich hoffe, dass ich heute Abend die Sevilla Fotos von Gerardo bekomme, stelle sie dann morgen online!

Advertisements

4 comments so far

  1. [namegenerator_out_of_date] on

    Yeah,

    2 Liter Bierpullen! Will haben auch! Leben ohne viel Bier nicht ertragen zu sein!
    Mehr Party in die Suppe! Punks not dead!

    P.S.: Daniel rasier dich, du Penner!

  2. Daniel on

    N I E M A L S ! !

  3. Baron on

    man man man, das sieht ja wieder gut aus bei euch. Sebastian hat die Haare ab und du hast sie dir an die Backen geklebt,… prost…

    Gruss aus WHV

    PS: bischen mehr als ein monat noch dann gibt es wieder lecker jägermeister und mofa…

  4. ~Pe0ple=$H1t~ on

    !TUES!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: