ERASMUS Party der URJC…

Gestern fand die „Fiesta de Bienvenida ESN URJC“ im MYNT in der Nähe des Estadio Santiago Bernabéu statt. Vorher haben wir uns mit einigen ERASMUS Leuten in unserer Wohnung getroffen und sind um 1:30h gemeinsam zur eigentlichen Fete aufgebrochen. Dabei haben wir gleich einen neuen Rekord aufgestellt, was die Anzahl der anwesenden Personen angeht: Irgendwie haben wir es hinbekommen, 18 Leute in Küche und Wohnzimmer unterzubringen. Auf Alicias Geburtstag waren es immerhin 15. Aber ich denke im Laufe des Jahres werden wir diese Marke sicherlich noch einige Male nach oben schieben =)
Die Fete an sich war ganz nett, man kannte halt viele Leute von Sprachkurs, Fussball und sonstigen ERASMUS Aktivitäten. Der Eintritt lag bei 11 Euro und enthielt 2 gratis Copas (Longdrinks), für Madrid eigentlich ein normaler Preis. Hier gibt es die Fotos von gestern Abend. Eventuell kommen demnächst noch ein paar Bilder von Girardo (ein Mexikaner) hinzu, wenn er sie mir denn mal schickt =)

Advertisements

6 comments so far

  1. Wehck Jöroviczyk on

    Daniel rasier dich!! Außerdem amüsiert ihr euch viel zu gut ohne mich. Immer mit irgendwelchen sexy Gören am rumeiern. Jan hat auch schon wen neues, dem er auf Partys das Cap klauen kann. So, ich geh jetzt weinen…

  2. eugen on

    Hi Leute
    Gut es gibt nur gute neuigkeiten von ich möchte eigentlich jetzt schon in dieses warmes Land
    Bleibt sauber!!!!

  3. Matthäus on

    Hallo ihr beiden, schaut doch mal bei caliente vorbei, sie möchte ein deutsches Bloggertreffen machen:
    http://caliente.twoday.net/stories/2844546/

    Gruß, Matthäus

  4. Herr S. on

    na hier komtm ja auch regelmäßig was …

  5. Daniel on

    mas o menos =)

  6. dolce vita on

    Schade, dass Du (Ihr?) nicht kannst. Es handelt sich aber echt nur um ein oder zwei Stunden…danach hab ich auch noch was vor 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: