Raúl resucita en la Champions

So titelt jedenfalls die große spanische Sportzeitschrift MARCA über das Spiel im Bernabéu Stadion. Wirklich tolle Atmosphäre, ein schönes Stadion, rote Karte, Elfmeter und ingesamt 6 Tore – was will man mehr?
Damit ihr euch das ganze etwas besser vorstellen könnt, haben wir Fotos und ein Video gemacht. Bei dem Video war das Stadion noch nicht wirklich gefüllt, später war es schon ganz schön voll. Mit der Pünktlichkeit nehmen es die Spanier im Allgemeinen wohl nicht so ernst 😉 Leider habe ich erst hinterher gemerkt, dass meine Kamera beim Zoomen keinen Ton aufnimmt, nächstes Mal ist man schlauer…

5 comments so far

  1. Matthäus on

    Hallo,
    ich wüsste gerne, wieviele Erasmus-Studenten anwesend waren. Ich weiß allein schon von 7 ohne Bloggospäre.
    Wobei mir die Atmosphäre mangels Fankultur nicht so gefallen hat…

  2. Matthäus on

    Ich würde gerne eines eurer Fotos in meinem Blog verwenden, da ich keine eMail-Adresse finde frag ich einfach mal so anch, ob in Ordnung

    Danke, Matthäus

  3. Daniel on

    Jau, nimm ruhig. Hast uns ja schon verlinkt… Die Verlinkung auf die restlichen Madrid BLOGs kommt bei uns übrigens auch noch, irgendwann 😉

    Ich weiß schon von alleine ca. 20 ERASMUS Studenten der URJC, waren also bestimmt einige dort. Aber wenn man für 20€ offiziell Karten bekommt, wundert es mich auch nicht…

  4. Wait4Reign on

    Goiles Stadium. Foll Riesig. Daniel sieht in seinem Outfit aus wie ein Arzt LOL!
    Tschö Herr Doktor!

  5. Eugen on

    Was für eine Niederlage, eine Schande. Der Ukrainer weint…
    Aber gratuliere euch ihr seit ja schon halb Spannier! 🙂
    all the best!!


Kommentar verfassen

