¡Vamos al fútbol!

Juhu, habe gerade 4 Karten für Madrid gegen Kiew erstanden! Das Spiel findet morgen um 20.45h im Estadio Santiago Bernabeu statt. Pro Ticket 20€ ist zudem noch ein sehr guter Preis für ein Championsleage Spiel. Am Mittwoch gibt es dann Fotos und einen kleinen Bericht.

Madrid-Kiew

Am Wochenende standen einige Feiern und Fussball an. Donnerstag ging es auf eine ERASMUS Party in unserem Stadtteil. Am Freitag war Fussball mit ERASMUS-Studenten unserer Uni (hier kommt übrigens die Wunde an Jans Kopf her…), anschließend ging es in die Stadt (die ERASMUS Party der UCM soll nicht so gut und zudem viel zu teuer gewesen sein…). Am Samstag war dann La Noche En Blanco. Zu vergleichen mit „Nacht der Museen“ oder sowas in Deutschland. Großes Kulturangebot in der gesamten Stadt. Leider haben wir nicht wirklich viel davon mitbekommen, da wir recht spät gestartet sind. Gefeiert haben wir natürlich trotzdem bis zum frühen Morgen. Fotos habe ich selber nur vom Vorglühen geschossen, hier gibt es aber genügend Bilder von der Noche En Blanco selber…
Sonntag stand erstmal schlafen und anschließend wieder Fussball auf dem Plan. Erst wurde selbst gespielt (mit einigen Deutschen aus dem studiVZ), anschließend dann Barcelona – Valencia in einer Kneipe geschaut.

Hasta Luego,
Daniel

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: