Daniels Mitbewohner (3 von 6)

So, gestern und heute hatte ich die Gelegenheit, meinen dritten Mitbewohner kennenzulernen. Carlos (25) kommt aus Vigo und macht hier in Madrid eine Art Praktikum bei IBM. Er arbeitet dort bereits seit März in der Rechtsabteilung, da er vorher auch Irgendwas in Richtung Jura studiert hat. Auf den ersten Eindruck ein super netter Kerl. Das ist auch wichtig, denn sollten wir wirklich noch zwei weibliche Mitbewohner bekommen, sind wir beide alleine gegen fünf Mädels und müssen gut zusammenhalten. Mal im Ernst: Da er sich ähnlich intensiv für Fussball zu interessieren scheint wie ich, hat man immer ein gutes Gesprächsthema… Er hat auch gleich mal die deutsche Mannschaft gelobt, sie hat ihm bei der WM sehr gut gefallen – wem auch nicht. Allerdings wollte er mir nicht glauben, dass Bremen in der Gruppe mit Barca und Chelsea weiterkommt 😉
Die Verständigung klappt ganz gut. Da er nicht so gutes Englisch spricht, muss ich mir des öfteren auch mal Sachen auf Spanisch erklären lassen oder ihn etwas auf Spanisch fragen. Aber das soll in naher Zukunft ja eh die Regel sein…
Hier noch ein Foto von ihm:

Carlos

4 comments so far

  1. Lebenslang GRUEN-WEISS on

    Sieht ja ein bißchen aus wie der kleine Bruder von Oliver Bierhoff, meine Meinung…

  2. Eugen on

    Absolut rules!
    wenn der von fussball genauso viel ahnung hat wie von gesuff, dann ist er mindestens ein experte :-)))

  3. Tobe on

    das T-Shirt will ich auch haben

  4. DER HIMMEL kotzt FEUER on

    @tobe:
    STFU && GTFO!!!


Kommentar verfassen

