neue Fotos…

Es sind neue Fotos online! Einmal vom gestrigen Abend und außerdem von unserem heutigen Besuch und Lernaufenthalt im Parque del Retiro. Und wer sie noch nicht gesehen hat, findet hier Fotos von unserem Campus in Móstoles. Der Campus ist riesengroß (jedenfalls für unsere FH Verhältnisse) und total neu. Schön sind die vielen Grünflächen, auf denen man rumlungern kann. Leider war das Essen in der Mensa nicht so berauschend, aber vielleicht haben wir auch nur einen schlechten Tag erwischt…

Etwas Interessantes und beinahe Ärgerliches ist uns heute im Park passiert: Nichts ahnend liegen wir auf unserer Decke und lernen Spanisch, als plötzlich fünf junge Mädchen ankommen und uns irgendeinen selbstkopierten Wisch zum Unterschreiben/Spenden hinhalten. Das ganze aber so, dass sie mit den Zettel die Sicht auf Jans Portemonaie verdecken, das auf unserer Decke lag. Jedoch hat Jan den Braten gerochen als sich eins der Mädels verdächtig hinkniete und wohl gerade zugreifen wollte. Somit haben wir nochmal Glück gehabt, aber ich denke es geht nicht allen Touris so. Jedenfalls vermute ich, dass sie diese Tour nur bei diesen versuchen. Fazit: Immer wachsam sein, hier wird mit allen Tricks gearbeitet 😉

Nachtrag: Gerade (ca. 19.30h) erleben wir unser erstes Gewitter samt Regen in Madrid! Und es stört uns noch nicht einmal sonderlich 😉

Advertisements

4 comments so far

  1. nmeyer on

    Noch mal Glück gehabt 🙂

    Ach ja hier ist super Wetter (Fast trocken und sonnig).

  2. Corinna on

    Hey Daniel….

    ich seh schon du bist da in bester Gesellschaft! Immer schön ein trinken gehen…!
    Wenn ich nicht morgen nach Paris fliegen würde wäre ich schon sehr sehr neidisch….weil wegen Wetter und Stadt und so! Hoffe ich darf bald zu Besuch kommen…!

  3. Baron on

    Fotos sehen echt beeindruckend aus, bin richtig neidisch. So ab jetzt wird gespart, damit man sich bald in madrid wieder sieht…

    hola gringos…

  4. LOL aller LOLs! on

    Also von kompusitionstechnischen Aspekt her, sind die Fotos alle scheiße…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: