Daniels Mitbewohner (2 von 6)

Nach und nach werde ich hier meine Mitbewohner kurz vorstellen. Da ich bisher nur zwei kenne, fange ich auch mit ihnen an:

Alicia und Amanda kommen aus Kalifornien und sind sind 20 und 21 Jahre alt. Sie studieren Spanisch und sind hier für ein Jahr an der Universidad Complutense. Bei einem etwas längerem Gespräch gestern Abend haben sie den ersten total netten Eindruck nochmals bestätigt. Heute Abend gehen wir mal zusammen einen trinken, so lernt man die Leute doch immer noch am besten kennen 😉

Hier noch ein Foto von den beiden:

Amanda & Alicia

Advertisements

5 comments so far

  1. Baron on

    Ja dann haltet euch mal ran, sehen beide doch sehr nett aus. Hat ja auch mal was sone amerikanerin… nichts für ungut, viel spaß und immer schön nett zu den beiden sein (nich gleich im suff alles raushauen), aber da is daniel ja eh nicht so gefährdet wie andere… :o) …

    Grüße aus WHV

  2. Daniel on

    Es gibt ein Sprichwort, das sagt irgendwas von „niemals da scheißen, wo man wohnt“ 😉

  3. J. on

    Ja, im Suff hab ich auch meine besten Freunde kannengelernt…und Feinde …und neutrale Leute …und manchmal auch Keinen …mmh
    Bis dann:)

  4. Eugen on

    Hallo!!
    wie es aussieht läuft alles nach plan, weiter so.
    ich finde auch ihr sollt euch nicht auf eure mitbewonnerin konzentriren, ihr seid doch in Spannien. 🙂

  5. LOL aller LOLs! on

    @Eugen: du HOMO!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: