Neue Butze [número uno]

Hola zusammen!

Wir haben mittlerweile zwei Wohnungen gefunden, die relativ dicht zusammen liegen. Ich wohne in der Calle Cea Bermúdez und Jan ab morgen in der Calle Santa Egracia. Hier findet ihr einige Fotos von meiner Wohnung, die ich bisher mit zwei Amerikanerinnen, einer Französin und einem Spanier teile. Zwei Plätze sind noch zu vergeben, insgesamt wird es also eine 7er WG. Dementsprechend groß ist die Wohnung also auch. Bisher habe ich nur die zwei Amis kennengelernt, sie sind total nett und haben uns auch schon gut weitergeholfen, da sie wesentlich besseres Spanisch sprechen als wir 😉

Jan wird die Tage dann mal was zu seiner Wohnung schreiben…

Advertisements

3 comments so far

  1. J. on

    Was soll den dieses Foto vor dem Badezimmerspiegel?(wenn du wenigstens nackt wärst) Sieh mal zu, dass du die Californiagurls knippsen tust!(nackt)
    Lustig ist aber auch die Grösse der Heizkörper.Vor allem, der im Wohnzimmer ist geil kompakt. Aber in Spanien kann man bestimmt eh, das ganze Jahr bei offenem Fenster sitzen.(nackt)

  2. Büffel on

    Ja, und habt Ihr da gleich zwei Scheiß-Häuser in dem Badezimmer oder wie sieht das aus? Da kannste dann am Sonntag morgen schön nen Bierschiss drin lassen, wenn nebenan Miss California zugange ist zu pressen 🙂

    Finde einiges typisch spanisch: so olle lange schmale Gänge und alles irgendwie nicht so rustikal wie hier. Und bei dem Bett wünsche ich Dir jetzt schon viel Spass, wenn Du da den ersten spanischen Satan mit nach Hause bringst…

    Schreib doch mal die genaue Adresse, bitte. Habe einen geilen neuen Film gezogen mit dem
    „De grene Slagtere“ Film-Team aus Dänemark. Ich fand ihn mal wieder super, musste zwischendrin ein paarmal echt herzlich lachen.

    Schicke ihn Dir also gerne zu, wenn ich weiß wohin. Wirst Dich ja wahrscheinlich sehr langweilen und bist heiß darauf, endlich mal Videoabende verbringen zu können.

    Hau rein,

    Sebastian

  3. buuh on

    Stimmt schon, das Bett ist nicht wirklich auf deutsche Brocken ausgelegt… Aber wenigstens kann man die Füsse hinten raushängen lassen. Das eine ist übrigens eine Dusche, also Bierschiss währendMiss California duscht 😉
    Adresse: c/ Cea Bermúdez 55-1°, Madrid 28003

    Sind übrigens neue Fotos am Start. Von dem Park bei Moncloa. Erinnerst du dich, haben dort doch mal bei ein paar Cervezas das Hornochsenspiel gedaddelt…

    Daniel


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: