¡El tiempo!

Doch nochmal eine Meldung aus Deutschland. Aber folgende Entdeckung bei http://www.wetter.de hat meine Vorfreude gerade nochmal ein wenig gesteigert:

Das Wetter in Hannover dieser Tage:

hannover.jpg

Dagegen sieht’s in Madrid doch schon etwas freundlicher aus:

madrid.jpg

Hoffentlich nehmen wir das schlechte Wetter nicht mit und es bleibt in Madrid bis zum Ende des Jahres so 😉

Advertisements

2 comments so far

  1. Olaf on

    Verlass Dich drauf, dass Du im September auch noch braun wirst…
    Werd das Foto nicht vergessen:
    Sebastian und ich im schwarzen Anzug mit Aal um den Hals im Spätsommer in Madrid auf dem Weg zur Hochzeitsfeier, und obendrüber die Digitalanzeige mit der Temperatur.
    44 grados…
    Kein Wunder, dass wir auf der Feier durstig wie die Büffel waren.

  2. Büffel on

    So sah es aus: http://sager1.de/files/images/44Grad.jpg.

    Daniel: wie kriege ich das denn hin, dass das olle Bild hier direkt angezeigt wird? Mit img src=… hat es nicht hingehauen 😦

    Gruß,

    Sebastian


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: