Jetzt auch offiziell…

Gestern kamen die offiziellen Bestätigungen aus Madrid. Vorher hatten wir nur eine mündliche Zusage… Jetzt muss nur noch eine Wohnung gefunden werden, was aber an sich nicht so schwer sein sollte =)

¡ Adios!

Advertisements

4 comments so far

  1. anna on

    hallo jungs,

    bin zufällig auf euren bloq gestoßen. Werde mitte august auch (für ein jahr) zum studium nach madrid gehen.
    Habe allerdings auch noch kein zimmer und gemerkt, dass die suche von hier aus doch etwas kompliziert ist. Also, wenn ihr etwas gefunden habt könnt ihr mir ja mal ein paar tips geben.

    Viele Grüße und vielleicht bis bald mal in Madrid.

  2. buuh on

    Hi Anna,
    hier ein paar Seiten, die dir bei der Wohnungssuche behilflich sein können:

    http://www.compartepiso.com
    http://www.pisocompartido.com
    http://inmobiliaria.segundamano.es/
    http://www.wg-gesucht.de

    Gerade die letzte Seite ist vielleicht ganz gut, wenn du noch nicht so gut Spanisch sprichst. Allerdings ist das Angebot dort auch nicht so groß 😉

    Wie man in vielen Erfahrungsberichten liest,  ist es aber wohl auch recht unproblematisch, erstmal hinzufliegen und dort ne Wohnung zu suchen. Kostet dich zwar ein oder zwei Nächte im Hostel (oder was über http://www.couchsurfing.com), sollte aber nicht so schlimm sein =)

    Gruß, Daniel

  3. Sebastian on

    Hey Ihr!

    Was wollt Ihr denn mit ner Wohnung? Ihr fahrt doch nicht zum Schlafen nach Madrid, oder etwa doch? 🙂

    Gruß,

    Sebastian

    PS: Doofer Eintrag, wollte eigentlich nur mal schauen, ob man auch ohne Anmeldung was schreiben kann.

  4. buuh on

    Hab die Zwangsregistrierung extra rausgenommen, scheint ja zu klappen 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: